W O R K S H O P

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle

WAS WILL ICH II

Leitung: Jessica Mentrup, Psychologin, B.Sc. | Sprachwissenschaftlerin, M.A.
 

TERMIN: (SAMSTAG) SIEHE ANMELDUNG & BUCHUNG

Kosten: €uro 60.00 p.P.

Thema: Entdecke, was Du wirklich brauchst und was Du Dir wirklich wünschst!
 

Zielgruppe: Für Jedermann mit Spaß und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung.
 

Workshop-Beschreibung:
Selten waren unsere Möglichkeiten im Leben größer, vielfältiger und zahlreicher als heute.

Wir sind medial so gut vernetzt wie nie zuvor, haben Zugang zu Wissen sowie jeder gewünschten Information. Wir haben das wunderbare Privileg, ein optimiertes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Wir sind mit den besten Voraussetzungen ausgestattet, ein Höchstmaß an persönlichem Erfolg, Glück und Wohlbefinden zu erfahren.

Bei so viel Wahlfreiheit ist die Gefahr groß, sich zu verlieren und zu verzetteln: Wir muten uns zu viel zu oder treten auf der Stelle, wir wissen auf einmal nicht mehr, was wir zur Zeit eigentlich wirklich wollen, wir können uns nicht entscheiden, wir neigen zum ständigen Aufschieben oder zum Perfektionismus, wir fangen alles an, bringen aber nichts zu Ende.

Das Dilemma zwischen Selbstoptimierung und dem Wunsch nach einem „schönen“ Leben hat seine Spuren hinterlassen: Wir haben den Kontakt zu dem verloren, was uns eigentlich wirklich wichtig ist.

In diesem Workshop gehen wir unseren Bedürfnissen auf den Grund und machen uns auf eine spannende Entdeckungsreise zu dem, was wir brauchen und uns wünschen.

Ort: Jessica Mentrup - TOTAL BODY CONCEPT®, Lohbekstieg 32g, 22529 Hamburg

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl.

© 2020 by Jessica Mentrup